Kasettenmädchen

Bei meiner morgendlichen Erkundungstour durchs Web bin ich auf Kasettenmaedchen.de gestossen – danke Jennie. Dabei handelt es sich um einen Kurzfilm, den ich leider nicht anschauen kann – geht’s bei jemand anderem?

Das ganze Thema hat viele schöne, aber auch tränenreiche Erinnerungen an eine ganz bestimmte Person geweckt. Sie war mein erstes - und bisher einziges – Kasettenmädchen. Coldplay, Oasis, Sportfreunde Stiller und Tracy Chapman waren nur einige der Interpreten, die diese CD zu etwas ganz Speziellem gemacht haben.

Von der besagten Dame habe ich nun schon seit einigen Monaten nichts mehr gehört. Wie es ihr wohl geht?

One Response to “Kasettenmädchen”

  1. Jennie Says:

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte, die Seite zu finden! Und schade, dass du den Kurzfilm nicht schauen kannst! :o(

    Wie es deinem persönlichen Kassettenmädchen geht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber die Lieder, die auf ihrem Tape zu sein scheinen, könnten für mich sein!

    Einen herrlichen Tag gewünscht

    Jennie