Kommentare zu: Kasettenmädchen http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/09/24/kasettenmadchen/ Persönlicher Weblog von Gian Massüger Thu, 11 Oct 2012 12:11:45 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.1 Von: Jennie http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/09/24/kasettenmadchen/#comment-162 Jennie Sat, 24 Sep 2005 12:17:58 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/09/24/kasettenmadchen/#comment-162 Freut mich, dass ich dir helfen konnte, die Seite zu finden! Und schade, dass du den Kurzfilm nicht schauen kannst! :o( Wie es deinem persönlichen Kassettenmädchen geht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber die Lieder, die auf ihrem Tape zu sein scheinen, könnten für mich sein! Einen herrlichen Tag gewünscht Jennie Freut mich, dass ich dir helfen konnte, die Seite zu finden! Und schade, dass du den Kurzfilm nicht schauen kannst! :o(

Wie es deinem persönlichen Kassettenmädchen geht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber die Lieder, die auf ihrem Tape zu sein scheinen, könnten für mich sein!

Einen herrlichen Tag gewünscht

Jennie

]]>