Soundtrack meines Lebens

Currently listening: NOFX - Linoleum

In Kürze wird mein iPod (30GB Video) formatiert und neu eingerichtet. Aus Zeitgeschichtlichen Gründen hier also ein Auszug meiner Lieblingstitel - die Top 10:

1. Kings Of Convenience - Summer on the west hill
2. Bright Eyes - First day of my life
3. Die Fantastischen Vier - Locker bleiben
4. Fatboy Slim - Talking ’bout my baby
5. Blumentopf - Fensterplatz
6. Clueso - Vergessen ist so leicht
7. Bob Marley - Roots, rock, reggae
8. Elliott Smith - Miss misery
9. Elliott Smith - Between the bars
10. NOFX - Linoleum

Und weil ich gerade auf den Geschmack gekommen bin, hier eine Liste die meine meistgespielten Tracks und potentiellen Kasettenmädchenkandidaten vereint:

Kings Of Convenience - Summer on the west hill
Bright Eyes - First day of my life
Clueso - Vergessen ist so leicht
Elliott Smith - Miss misery
Counting Crows - Colorblind
Freundeskreis - Mit dir (slow jam)
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Radiohead - Creep
Lenny Kravitz - If you can’t say no
Jamiroquai - You give me something

One Response to “Soundtrack meines Lebens”

  1. Desiree Says:

    hej
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab so ein bisschen rumgestöpert. Soll auch gar nicht in MItleid ausarten. Ich mag wie du schreibst und dieser Blogeintrag hat es mir besonders angetan. Die Musik und vllt weil ich einfach so ein Kassettenmädchen bin.

    Wünsch Dir was, Desi