Archive for Februar, 2007

Statusbericht: Chemotherapie, Teil 1

Mittwoch, Februar 28th, 2007

Currently listening: Kings of Leon - Genius
Meinem Versprechen ein wenig Licht ins Dunkel meiner Krebs-Diagnose zu bringen, bin ich nach meinem letzten Beitrag nicht nachgekommen. Ausschlaggebend dafür war die viele Zeit - die viele Zeit, die ich zusammen mit meiner neuen Xbox360 vor dem Fernseher verbracht habe.
So habe ich diese Tage überhaupt nichts gemacht, ausser […]

Bitte einmal Chemo und zurück

Freitag, Februar 2nd, 2007

Currently listening: Bright Eyes - Landlocked Blues
Ich bin erst vor Kurzem nachhause gekommen und noch immer ein wenig geschwächt von der heutigen Chemotherapie.
Ja, richtig gehört. Am vergangenen Donnerstag erhielt ich die Diagnose “Keimzellen-Tumor”. Zugegeben, ein Schlag ins Gesicht, doch ich konnte mich trotz alledem recht gut fangen und stecke nun all meine Energie und Kraft […]