Bitte einmal Chemo und zurück

Currently listening: Bright Eyes - Landlocked Blues

Ich bin erst vor Kurzem nachhause gekommen und noch immer ein wenig geschwächt von der heutigen Chemotherapie.

Ja, richtig gehört. Am vergangenen Donnerstag erhielt ich die Diagnose “Keimzellen-Tumor”. Zugegeben, ein Schlag ins Gesicht, doch ich konnte mich trotz alledem recht gut fangen und stecke nun all meine Energie und Kraft in den Heilungsprozess. Bei Gelegenheit werde ich morgen mehr dazu schreiben.

Und damit sich das nicht allzu schlimm anhört: Ich fühle mich einigermassen fit und die Chancen auf Heilung stehen sehr gut. Zudem: Wäre ja gelacht, wenn ich diese Herausforderung nicht auch meistern würde.

Ein grosses Dankeschön auch an alle, die sich mit mir in Verbindung gesetzt haben, im Spital vorbeikamen oder mir Blumen geschickt haben – eure Anteilnahme bedeutet mir viel.

Comments are closed.