Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer

Currently listening: Jan Delay feat. Udo Lindenberg - Im Arsch

Aus dem musikalischen One-Night-Stand mit dem neuen (Promo-)Album von Jan Delay, genannt “Mercedes Dance”, ist eine feste Bindung entstanden. So wie schon “Searching For The Jan Soul Rebels” ist diese Platte gleichermassen ein Höchstgenuss für Zentralnervensystem und nahezu jedes erdenkliche Sinnesorgan.

Auch wenn die Tiergeräusche - plötzliches Bellen, Wiehern und Grunzen während den Songs - teilweise für Verwirrung sorgen, überwiegt das wohlige Gefühl beim Lauschen der tanzbeinlastigen Funk-Vibes. Das fängt an beim “Mercedes Dance Intro” und hört auf nicht mehr auf. Ich kann es kaum erwarten das neue Album in meinen Händen zu halten.

“[..] denn sie wissen ich bring die Platten, die was bedeuten, die euch ein Leben lang begleiten wie gute Freunde.”

One Response to “Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer”

  1. mensch Says:

    hi ich wollte nur mal sagen, dass die tiergeräusche nicht zum eigentlichen album gehören, sondern nur auf der promp-platte zum schutz vor pre-release raubkopien gedacht sind. ;)