Kommentare zu: Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/22/auch-seifenblasen-hinterlassen-trummer/ Persönlicher Weblog von Gian Massüger Thu, 11 Oct 2012 12:11:22 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.1 Von: mensch http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/22/auch-seifenblasen-hinterlassen-trummer/#comment-284 mensch Sun, 27 Aug 2006 20:56:30 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/22/auch-seifenblasen-hinterlassen-trummer/#comment-284 hi ich wollte nur mal sagen, dass die tiergeräusche nicht zum eigentlichen album gehören, sondern nur auf der promp-platte zum schutz vor pre-release raubkopien gedacht sind. ;) hi ich wollte nur mal sagen, dass die tiergeräusche nicht zum eigentlichen album gehören, sondern nur auf der promp-platte zum schutz vor pre-release raubkopien gedacht sind. ;)

]]>