Happy 23rd Birthday [update]

Currently listening: Clueso - Frische Luft

Ein Blick auf die Uhr: Es bleiben mir noch genau 23 Stunden 56 Minuten und ein paar Sekunden, um meinen Geburtstag gebührend zu feiern. Ob das reichen wird?

Wahrscheinlich wache ich morgen - um 06:06:06 Uhr - auf und mein Leben hat sich kein bisschen verändert. So wie jedes Jahr. Dafür gibt es ein kleines Ständchen, gesungen von NOFX:

“Happy birthday, you’re not special.
You’re getting older, but not much better.
We just wanted to embarrass you,
that’s why we’re singing this song.
So happy fucking birthday.”

: )

[update] Meine Uhr zeigt jetzt genau 06:06:06 an. Nichts geschieht. Bin ich vielleicht in der falschen Zeitzone?

4 Responses to “Happy 23rd Birthday [update]”

  1. Stefan Says:

    Happy Birthday !!!

  2. Mr.X Says:

    [quote]Willkommen auf GePower.ch, dem persönlichen Weblog von Gian Massüger. Ich bin 22 Jahre alt …[/quote]

    nicht mehr…. ;-)

  3. Gian Massüger Says:

    jaja.. detail ; )

  4. bluetime Says:

    so jung war ich auch mal :-)
    gratuliere im nachhinein!