233 + 6606 = 234

Currently listening: Clueso - Da wohnt so ‘n Typ in mir

Bisher habe ich es versäumt einen Beitrag darüber zu schreiben, was sich in diesem Blog schon so alles an (un)wichtigen Informationen angesammelt hat. Kurz gesagt: Mein 234. Beitrag. Nun, diesen Punkt kann ich jetzt auf meiner To-Do-List abhaken.

Ursprünglich sahen meine Pläne für den heutigen Tag anders aus: Anstatt früh aufzustehen und mich der Arbeit zu widmen, wollte ich mich mehr um die Vorbereitungen meiner 23.-Geburtstagsparty kümmern. Zugegeben, ganz untätig war ich nicht: Meine Nachbarschaft ist mehr oder weniger vorgewarnt und zusätzliche Tische und Stühle konnte ich ebenfalls organisieren. Was noch fehlt, sind ein paar Salate und Desserts, um die ich mich nur zu gerne kümmern werde : ), etwas Kleines zu trinken - auf meiner Liste steht gross geschrieben “Tequila + Champagner”, wobei sich Letzteres dank mütterlicher Unterstützung schon geklärt hat - und noch einige Einladungen.

Zu Beginn hatte ich Angst, dass zu viele Leute kommen, stand doch in meinem Mail etwas von „… einfach mitbringen“. So Schlimm wird’s wohl nicht werden - da gab’s schon ausgelassenere Festivitäten in der Casa Massüger : )

Nachdem ich mich im Verlauf des Morgens mit den Vorbereitungen zu meiner Präsentation in Wirtschaftsgeographie beschäftigt habe - „Global Sourcing - Ausbeutung oder Entwicklungschance für Länder der Dritten Welt. Zur Problematik der Auslagerung von Arbeitsplätzen.“ -, steht nun meine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Blue-Red-Yellow-Blue-Green-Red an. Mit dem Geschäftsmodell bin ich so gut wie durch, es fehlen mir lediglich die dazugehörigen Marktdaten. Was meinen Teil zur Zukunft des Unternehmens anbelangt, muss noch so einiges geschrieben werden.

p.s.: Ich warte noch immer auf Anzeichen satanischer Machenschaften, habe ich doch morgen am 06.06.06 - gehen wir noch einen Schritt weiter: 06:06:06 Uhr - meinen 23. Geburtstag. Keine in stinkende Kutten gekleidete Hundertschaften, die vor meiner Haustür Schlange stehen, um einen Blick auf die Personifizierung des Bösen zu werfen. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon aber ich werde es wohl überstehen.

Comments are closed.