Lange Sätze, kurzer Sinn - Teil II

Currently listening: Manfred Mann’s Earth Band - Blinded by the Light

La voilà, mein neuer Header. Ist er nicht entzückend? Ich habe kurzerhand P******* angeworfen und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Dann alles verworfen, nochmal von vorne begonnen und infolge dessen darauf geachtet, dass sich mein grafisches Freidenkertun in Grenzen hält. Mit dem Resultat kann ich leben - spätestens bis morgen, wenn es wieder heisst.. ach, lassen wir das.

Abgesehen davon gefällt mir mein neues Motto “Lange Sätze, kurzer Sinn”. Wieder ein bedeutungsschwangerer Spruch, den man auf ein T-Shirt drucken könnte - nur um darauf zu warten, dass jemand kommt und sagt “Hehe, isch denn cool! Vo wo hesch das?”

p.s.: Währenddem ich diesen Text geschrieben habe, entstanden mindestens zehn neue Versionen meines “Kubrickheaders”. Dabei stellt sich mir unausweichlich die Frage: “Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun?” Hmm, doch.

2 Responses to “Lange Sätze, kurzer Sinn - Teil II”

  1. Mr.X Says:

    http://www.apple.com/trailers/fox/theomen/apple_teaser_large.html

  2. Gian Says:

    der kleine is’ neidlich.. nur schade, dass mein geburtstag verkommerzialisiert wird ; )

    danke übrigens für den linktipp!