Lange Sätze, kurzer Sinn

Currently listening: The Slackers - Sooner or later

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir “Lange Sätze, kurzer Sinn”. Eigentlich ein hervorragender Titel für meinen Blog - oder meinen Schreibstil. Und sowieso: Wenn Eigenlob stinkt, wie nennt man dann sowas?

Meine Präsentation über den Dotcom-Crash konnte ich heute nun endlich fertigstellen. Ich wollte mich schon vergangenes Wochenende darum kümmern, doch wegen den beiden Texten für die Basler Zeitung musste ich kurzfristig umstellen.

Jetzt bleibt mir noch eine ganze Woche zur Vorbereitung. Piece of cake. Zurückblickend muss ich mir eingestehen, dass eine halbe Stunde fast zu kurz ist. Ich musste so einiges rausstreichen, das meiner Meinung nach wichtig gewesen wäre.

Als Nächstes steht die Arbeit zum Thema “Geschäftsmodell Google” an - habe mir dabei den spannendsten Teil gesichert: “Google und die Zukunft”. Abgesehen davon muss ich nächste Woche die Dossiers der Projektarbeiten über Virusmarketing und Web 2.0 abgeben. Dann Mitte Juni noch die Präsentation über “Global Sourcing”.

p.s.: Man sieht sich heute Abend in Basel, wenn der FCB Meister geworden ist. Bis dann dann!

Comments are closed.