Mach die Busen-Berührung!

Currently listening: Jay-Z - Big Pimpin

Meine Stimme für das “Fundstück der Woche” erhält der unten aufgeführte Text. Wenn ich schon nur die ersten paar Zeilen lese, überkommt mich das Lachen.

OK, sie ist entspannt, sie genießt die Tatsache, dass Du ihr Ruhe schenkst, das flüstern kribbelt bei ihr. Nun musst du die Busen-Berührung ausführen.

Die Busen-Berührung ist eine sehr mächtige Technik um sie körperlich anzumachen. Du musst folgendes tun: währen ihr beide steht, hältst du dein Glas so vor Deiner Brust, dass Deine Fingerknöchel wenn Du ihr ins Ohr flüsterst “aus versehen” ihre Brust berühren. Mit sehr viel Gefühl. Sie wird es das erste mal eventuell gar nicht bemerken. Es wird ihr wie ein kleines Missgeschick vorkommen.

Du wiederholst es dann eine Minute später. Dann noch mal. Sehr sanft, nicht zu oft, damit sie Zeit hat, damit zu beginnen es zu genießen. Bald wirst Du feststellen, dass sie sich Deinen Fingerknöcheln entgegen drängt, Dir eine Frage stellt, dass es wieder passieren kann.

Jetzt kannst Du Dir sicher sein, dass sie scharf ist. Du bist bereit auf die nächste Stufe zu gehen, und bald seid ihr beide im Bett.

Geht es nach dieser Seite, muss ich meiner nächsten Bekanntschaft lediglich ins Ohr flüstern, mich mit meiner Stimme bedeckt halten und die “Busen-Berühruhg machen” - haha.. ich kann mir das Lachen einfach nicht verkneifen -, damit meine wildesten Träume in Erfüllung gehen.

Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen? Aber jetzt mal im Ernst: Wer denkt sich solche Sachen eigentlich aus?

Comments are closed.