Schneeweiss - Teil II

Currently listening: Bob Marley - Roots, Rock, Reggae

WOOOOOOOOOOOOAHHH! Ich habe vor gut einer Stunde - mittlerweile ist es 4 Uhr in der Früh - den “Bestdressed”-Award der ECHT Studentenparty im ‘Gare du nord’ gewonnen. Es waren gut 300 Leute vor Ort - wenn nicht sogar mehr - und ich hab es tatsächlich geschafft! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Wenn man bedenkt, dass ich vor zwei Jahren gerade einmal den ‘Worst dressed’-Award bekommen hätte ; ) Einfach nur geil.. Wenn alles klappt, bin ich in der 20 Minuten-Ausgabe vom kommenden Montag. haha! Was sagt man denn dazu?

Vielen Dank an ALLE, die mich unterstützt haben. Ein ganz, ganz spezielles DANKESCHÖN geht an ERIK und YVONNE, ohne die ich es nicht geschafft hätte.

Jetzt freue ich mich nur noch auf eine heisse Dusche - weg mit den weissen Haaren - und mein warmes, kuscheliges Bett. Nochmals vielen Dank an alle, die mir geholfen, für mich geschrieen und das alles erst ermöglicht haben.

p.s.: Die Damen und Herren von ECHT - student party vibes müssen an dieser Stelle natürlich auch erwähnt werden: “Einmalige Party, fetter Sound und coole Leute - nur die Dame an der Bar hat mich irgendwie nicht gemocht… Komme trotzdem gerne wieder ; )”

One Response to “Schneeweiss - Teil II”

  1. Gian Says:

    WHOOOOOOOOOOOT?! Das isch wohl eine vo de geilste Öbe i mim ganze Läbe gsi. Es het sich eimol meh zeigt, dass sich de ganzi Ufwand während de letzte Johr glohnt het. What a feeling…

    Woni uf de Bühni gstande bi und all die Lüt für mi gschraue hen, bini eifach am fliege gsi…

    Au nomol ‘big respecta’ an Pascal, ’s Nummer #2. Sorry, dass ich Dir ’s Bier nüm ha chönne Zahle. I ha Dr’s versproche, doch Du bisch noch mim Gejuble eifach nüm ume gsi. Schick mr es Mail (gian.massueger[at]gmail.com) und ich lad di härzlichst gärn i.. : )

    p.s.: Sabrina: I hoff si bringe mini chlini ‘Widmig’ im 20 Minute ; )