Mit dem falschen Fuss aufgestanden

Ja, wenn’s nur der falsche Fuss gewesen wäre: Ich wollte heute um 8:00 Uhr aufstehen, doch da hat mir meine fehlende Disziplin dieser Tage - ok, so schlimm ist es auch wieder nicht, ich neige zu Überdramatisierung - einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gestern noch bis spät in die Nacht gelesen habe - wer weiss das schon?

Nach sechsmaligem Nachdrücken habe ich dem Wecker dann doch eine Chance gegeben, mich dem Schlaf zu entreissen. Hat geklappt. Als wäre das noch nicht genug, befand sich heute Morgen ein lange erwartetes Video in der Post: „The Chemical Brothers & Fatboy Slim – Live at Red Rock“ Das musste ich mir natürlich anschauen – die ganzen 43 Minuten davon.

Jetzt aber..

Comments are closed.