Bloggen in neuem Gewand

Nach dem Start von GePower.ch, meinem kleinen Blog, war ich mir nie sicher, in welche Richtung sich das Ganze einmal bewegen würde. Nach einer kurzen Bedenkzeit bin ich zum Schluss gekommen, diese Plattform ausschliesslich für persönliche Inhalte zu nutzen und weniger für Neuigkeiten aus dem Alltag. Dementsprechend habe ich mich entschlossen, einige Dinge hier zu ändern:

  • Die Links kommen grösstenteils weg von der Startseite und erhalten eine eigene Seite mit kurzem Kommentar. Die Übersicht hat meiner Meinung nach stark gelitten durch die vielen Einträge, so dass das wesentliche verloren ging.
  • Es gibt keine kategorisierten Beiträge mehr. Schlussendlich geht es um meinen “Senf” und nicht mehr : )
  • Ein neues Design muss her! Wenn ich Zeit habe, werde ich ein eigenes Layout erstellen und falls nicht, gönne ich mir just einen neuen Header.

Wie lange es dauern wird, bis alles abgeschlossen ist, kann ich im Moment noch nicht sagen. Ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Comments are closed.