Kommentare zu: Soundtrack meines Lebens http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2007/09/21/soundtrack-meines-lebens/ Persönlicher Weblog von Gian Massüger Thu, 11 Oct 2012 12:11:05 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.1 Von: Desiree http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2007/09/21/soundtrack-meines-lebens/#comment-325 Desiree Thu, 25 Oct 2007 19:51:52 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2007/09/21/soundtrack-meines-lebens/#comment-325 hej Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab so ein bisschen rumgestöpert. Soll auch gar nicht in MItleid ausarten. Ich mag wie du schreibst und dieser Blogeintrag hat es mir besonders angetan. Die Musik und vllt weil ich einfach so ein Kassettenmädchen bin. Wünsch Dir was, Desi hej
Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab so ein bisschen rumgestöpert. Soll auch gar nicht in MItleid ausarten. Ich mag wie du schreibst und dieser Blogeintrag hat es mir besonders angetan. Die Musik und vllt weil ich einfach so ein Kassettenmädchen bin.

Wünsch Dir was, Desi

]]>