Überarbeitet: Sidebar und Comments

Currently listening: Die Fantastischen Vier - Beweg’ dein Popo

Nachdem ich schon nicht schlafen kann, habe ich mich ein bisschen um meinem (neuen) Blog gekümmert. So gibt es einige Neuerungen - im Hinter- und Vordergrund:

  • Spam-Schutz: Die Kommentare werden nicht nur durch Akismet, sondern jetzt auch mittels einer einfachen Rechenaufgabe geschützt.
  • Sidebar: Neben einer neuen Rubrik namens “Neue Kommentare”, wo die neusten Weisheiten von euch publiziert werden, habe ich auch den Blogroll noch ein wenig ausgebaut. Des Weiteren habe ich nun auch den Text unter “rubas.net” korrigiert - schliesslich wird nicht mehr GePower.ch, sondern LiebeZurWeisheit.ch gehostet.
  • Deutsche Sprachdatei: Dank einem kleinen Update sollte nun die Mehrzahl der Inhalte in Deutsch erscheinen - sollte.. Das Ganze bedarf noch ein wenig Feintuning, sollte aber auch bald reibungslos funktionieren.

Over and out!

One Response to “Überarbeitet: Sidebar und Comments”

  1. Gian Massüger Says:

    Guten Morgen liebe Blogosphäre. Ich konnte es dann doch nicht lassen den ersten Comment hier zu hinterlassen, um die neue, nicht-widget-konforme Sidebar zu testen : )

    Scheint zu klappen. Gut so! : )