Kommentare zu: Überarbeitet: Sidebar und Comments http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2007/07/10/uberarbeitet-sidebar-und-comments/ Persönlicher Weblog von Gian Massüger Thu, 11 Oct 2012 12:11:15 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.1 Von: Gian Massüger http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2007/07/10/uberarbeitet-sidebar-und-comments/#comment-315 Gian Massüger Tue, 10 Jul 2007 06:55:09 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2007/07/10/uberarbeitet-sidebar-und-comments/#comment-315 Guten Morgen liebe Blogosphäre. Ich konnte es dann doch nicht lassen den ersten Comment hier zu hinterlassen, um die neue, nicht-widget-konforme Sidebar zu testen : ) Scheint zu klappen. Gut so! : ) Guten Morgen liebe Blogosphäre. Ich konnte es dann doch nicht lassen den ersten Comment hier zu hinterlassen, um die neue, nicht-widget-konforme Sidebar zu testen : )

Scheint zu klappen. Gut so! : )

]]>