Kommentare zu: Redesign: Hemingway Reloaded http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/08/30/redesign-hemingway-reloaded/ Persönlicher Weblog von Gian Massüger Thu, 11 Oct 2012 12:11:30 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.1 Von: nasobem http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/08/30/redesign-hemingway-reloaded/#comment-286 nasobem Tue, 05 Sep 2006 13:11:16 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/08/30/redesign-hemingway-reloaded/#comment-286 Da schliesse ich mich an. Die Frontseite fällt optisch auseinander. Die Beitragsseite ist wunderschön mit dem grauen Kommentarfeld. Auch wenn mir gerade auffällt, dass die beiden senkrechten Unterteilungen, im Header und im Kommentar, bündig sein sollten... Aber da bin ich überkritisch in solchen Sachen. Und mach noch die Beitragstitel zu Links, dann klappt das auch mit dem Navigieren :-) grussobem Da schliesse ich mich an. Die Frontseite fällt optisch auseinander. Die Beitragsseite ist wunderschön mit dem grauen Kommentarfeld. Auch wenn mir gerade auffällt, dass die beiden senkrechten Unterteilungen, im Header und im Kommentar, bündig sein sollten… Aber da bin ich überkritisch in solchen Sachen.
Und mach noch die Beitragstitel zu Links, dann klappt das auch mit dem Navigieren :-)
grussobem

]]>
Von: Gian Massüger http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/08/30/redesign-hemingway-reloaded/#comment-285 Gian Massüger Wed, 30 Aug 2006 17:36:01 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/08/30/redesign-hemingway-reloaded/#comment-285 Die Frontpage gefällt mir nicht so sehr. Im Vergleich dazu finde ich das Layout der jeweiligen Beiträge viel besser. Ich werde wohl ein paar Elemente davon übernehmen und in die Frontpage einbauen. Die Frontpage gefällt mir nicht so sehr. Im Vergleich dazu finde ich das Layout der jeweiligen Beiträge viel besser. Ich werde wohl ein paar Elemente davon übernehmen und in die Frontpage einbauen.

]]>