Kommentare zu: Milch nicht vergessen! [update] http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/03/milch-nicht-vergessen/ Persönlicher Weblog von Gian Massüger Thu, 11 Oct 2012 12:11:34 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.1 Von: Gian Massüger http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/03/milch-nicht-vergessen/#comment-283 Gian Massüger Mon, 10 Jul 2006 21:35:49 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/03/milch-nicht-vergessen/#comment-283 tma, danke für den hinweis. hab' mich schon vor längerer zeit registriert und ein paar der angebote getestet. hört sich alles sehr gut an, doch wirklich interessant wird es meist erst bei den bezahlangeboten. tma, danke für den hinweis. hab’ mich schon vor längerer zeit registriert und ein paar der angebote getestet. hört sich alles sehr gut an, doch wirklich interessant wird es meist erst bei den bezahlangeboten.

]]>
Von: Gian Massüger http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/03/milch-nicht-vergessen/#comment-282 Gian Massüger Wed, 05 Jul 2006 16:05:39 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/03/milch-nicht-vergessen/#comment-282 thx! Ich hab' mir vor kurzem ein GTD-PDF-File runtergeladen, das ich über den Jobblog (http://www.jobblog.ch) gefunden habe. Muss mir das Ganze mal genauer anschauen. thx! Ich hab’ mir vor kurzem ein GTD-PDF-File runtergeladen, das ich über den Jobblog (http://www.jobblog.ch) gefunden habe. Muss mir das Ganze mal genauer anschauen.

]]>
Von: Milos http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/03/milch-nicht-vergessen/#comment-281 Milos Tue, 04 Jul 2006 08:39:58 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/03/milch-nicht-vergessen/#comment-281 Das berühmte "Getting Things Done" gibts auch auf Detusch. Zwar mit komischem Titel "Ich ich die Dinge geregelt kriege" aber der Inhalt ist auf jeden Fall empfehlenswert. Such mal in Google nach GTD. Das berühmte “Getting Things Done” gibts auch auf Detusch. Zwar mit komischem Titel “Ich ich die Dinge geregelt kriege” aber der Inhalt ist auf jeden Fall empfehlenswert. Such mal in Google nach GTD.

]]>
Von: tma http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/03/milch-nicht-vergessen/#comment-280 tma Mon, 03 Jul 2006 20:28:55 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2006/07/03/milch-nicht-vergessen/#comment-280 apropos web 2.0 applikationen und zeit-/arbeitsmanagement: da kommen mir doch die ruby on rails apps von David Heinemeier Hansson in den sinn (seine unternehmung: http://www.37signals.com) - http://www.basecamphq.com/ - http://www.campfirenow.com/ - http://www.backpackit.com/ - http://www.tadalist.com/ damit könntest du ja vielleicht auch was anfangen :). apropos web 2.0 applikationen und zeit-/arbeitsmanagement:

da kommen mir doch die ruby on rails apps von David Heinemeier Hansson in den sinn (seine unternehmung: http://www.37signals.com)

- http://www.basecamphq.com/
- http://www.campfirenow.com/
- http://www.backpackit.com/
- http://www.tadalist.com/

damit könntest du ja vielleicht auch was anfangen :).

]]>