Dreideutig

Currently listening: The White Stripes - In the cold cold Night

Anfang April lief mir das wohl unglaublichste Paar Turnschuhe über den Weg - hätte mir gepasst wie angegossen. Wir - linker Schuh, rechter Schuh und ich - hätten alles bisher da gewesene in den Schatten gestellt.

Heute, mehr als ein Monat danach, bin ich mir über so Manches noch immer nicht im Klaren. Die Turnschuhe auch nicht. Vielleicht hätte ich mich beim Hersteller erkundigen sollen? Soweit ich mich erinnern kann, liegt da irgendwo auf meinem Schreib- bzw. Ablagetisch die Nummer der Service-Hotline.

Doch ganz abgesehen davon: Lohnt es sich überhaupt in den Laden zu gehen, um einen Blick zu riskieren? Die sind mit Sicherheit schon vergriffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Qualitätslatschen länger als ein paar Stunden irgendwo im Regal stehen müssen. Will ich diese schwere Bürde tatsächlich auf mich nehmen? Am besten ich lass’ mich telefonisch beim Verkaufspersonal vormerken - nur für den Fall, dass wieder einmal eine Ladung eintrifft.

Schlussendlich bleibt mir nichts anderes übrig.. denn wie heisst es doch so schön: “Wer Zitate backt, sollte keine Melonen kauen.”

Comments are closed.