Die Ähtwahn

Currently listening: The Slackers - Fat Mouse Dub

Sollte eigentlich “Diätwahn” heissen. Der Nächste wird besser. Versprochen.

everything’s gone green wusste bereits vergangenen März über ein einzigartiges Ernährungskonzept zu berichten, das so kurz vor Somme alle Rekorde “brechen” könnte. Zugegeben, die Idee ist gewagt, doch nach reifer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass es durchaus funktionieren könnte.

1. stell dich zu einer beliebigen tageszeit auf die waage und notiere dein gewicht.

2. stell dich am nächsten tag wieder zu einer beliebigen tageszeit auf die waage.

- ist das aktuelle gewicht nicht mindestens ein pfund niedriger als das zuvor notierte gewicht, dann ist alkohol an dem abend verboten; notiere das aktuell gewogene gewicht nicht.

- ist das aktuelle gewicht mindestens ein pfund niedriger als das zuvor notierte gewicht, dann notiere es und du darfst auch an dem abend alkohol trinken.

3. siehe 2.

das macht man so lange, bis man sein wunschgewicht hat.

Prädikat: “… ich habe gar keine waage!

Comments are closed.