still clean(in’)

Currently listening: KoRn - Got the life

Unglaublich aber wahr: Nicht ein einziger Seitenaufruf seit Beginn des Experiments. Heute kam mir in den Sinn, dass ich nach wie vor über unzählige Profile auf verschiedensten Websites verfüge. Würde es nun gegen mein Vorhaben verstossen, wenn ich mich auf den Weg mache, um diese zu löschen oder geht das alles eher unter Denkmalschutz? Ich werde es wohl einfach dabei belassen und auf den einen Moment warten, wo ich mit meiner Vergangenheit konfrontiert werde.

Meine Domain GePower.ch stammt auch aus dieser Zeit - für alle Unwissenden: GePower ist bzw. war mein Nickname, mit dem ich die weiten des Internet unsicher gemacht habe. Behalten werde ich sie mit Sicherheit, nur stellt sich die Frage, ob ich auf etwas Passenderes umsteigen soll - wie wäre es beispielsweise mit DieLiebeZurWeisheit.ch?

Das würde mich meinem Ziel der totalen Weltherrschaft ein kleines bisschen näher bringen - der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain…

Brain: „Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten…“
Pinky: „Was machen wir denn morgen Abend, Brain?“
Brain: „Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“

Nun widme ich erst einmal meiner Präsentation über die .com-Spekulationsblase.

Over and out.

Comments are closed.