clean for more than 24 hours

Currently listening: Stiller Haas - Znüni näh

Schon über einen Tag bin ich clean. Vor allem in der Fachhochschule fiel es mir schwer, nicht einfach mal ESReality.com usw. anzusurfen.

Mit dem Rauchen aufzuhören ist vergleichsweise kein grosses Problem - meine ich zu glauben. Beim Gaming, das mich schon fast mein ganzes Leben verfolgt, gestaltet sich die Situation doch ein wenig komplexer. Wie lange es wohl dauert, bis die ersten Entzugserscheinungen auftreten? Vielleicht ist das hier und jetzt schon eine. Sonst sitze ich um 00:28 Uhr nicht am Computer und schreibe wirre Beiträge in meinen Blog.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wer will ein Stück?

Heute war ich wieder über 60 Minuten lang joggen - mehr als nur ein gutes Gefühl. Meinem linken Arm geht es schon viel besser, so dass ich ab nächster Woche wieder mit dem Krafttraining fortfahren kann. Wird auch Zeit.

Comments are closed.