Eine schmerzhafte Trennung

Currently listening: Me First And The Gimme Gimmes - Still Rock ‘n’ Roll

Nein, diesmal handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Frau - … der Beitrag kommt vielleicht noch ; )

In einem Anflug von.. ja, von was eigentlich? Ich weiss es auch nicht so genau. Nichtsdestotrotz ist die Entscheidung gefallen: Es muss weg. Die Rede ist einerseits von Steam (Counter-Strike bzw. HLTV), andererseits von einer Linksammlung (readmore, rushed, GotFrag, ESReality usw.), die mich schon seit einer Ewigkeit begleitet.

Steam ist mittlerweile von meiner Festplatte verschwunden - goodbye HLTV! - und die Links aus Startseite und Feedreader sind entfernt. Als Alternative in meinem Infotainmentprogramm bietet sich ein grosser Stapel an Büchern und Magazinen an, der gelesen werden will.

Auch wenn es mir nicht leicht fällt, werde ich dem Gaming vorerst den Rücken zukehren und mich um wichtigere Dinge in meinem Leben kümmern: Studium, Sport, Sonne und alles, was der Sommer sonst noch so zu bieten hat - Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll..

Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren nicht nur die vergangenen Wochen, sondern auch die letzten sechs Monate an der Fachhochschule. Nach der langen Prüfungsvorbereitung hatte ich kaum Zeit mich auszuruhen, frische Energie zu tanken und das erste Semester Revue passieren zu lassen. Alles das habe ich nun nachgeholt und daraus meine Schlüsse gezogen.

Meine Ziele für das zweite Semester sind gesetzt. Nun geht es nur noch darum, sie auch zu erreichen - piece of cake..

Comments are closed.