Rosalinde?

Currently listening: Panteon Roccoco - Borracho

Gerade eben bin ich aus meinen wunderschönen ‘Fasnachtsferien’ zurückgekehrt. Eine Woche in Fulensee, Bern, alleingelassen in einer kleinen Wohnung direkt am Thunersee. Kurz gesagt: Nicht direkt am Arsch der Welt, doch kann man diesen vom Balkon aus sehr gut erkennen.

Meine einzigen Begleiter waren diverse prall gefüllte Ordner und so manche Bücher. Mit denen habe ich mich dann auch den grössten Teil der Zeit beschäftigt - so stellt man sich erholsame Ferien vor. Abgesehen davon, dass ich die nächste Person, die mich auf Nachfragekurven, Elastizitäten oder ökonomische Nullgewinne anspricht, erdrosseln muss, geht es mir ganz gut. Eigentlich freue ich mich nur noch darauf, dass mein nicht enden wollender Lernmarathon Mitte übernächster Woche endlich fertig ist. Dann bleiben mir genau noch fünf Tage bis das nächste Semester beginnt. Juhu!

Comments are closed.