Only hours to go

Currently listening: Tracy Chapman - Change

In weniger als 48 Stunden werde ich die ersten beiden Prüfungen (Wirtschaftsgeographie und Zeitgeschichte) hinter mich gebracht haben. Dann steht mir ein Wochenende voll von Wissenschaftskommunikation, Recht und Business English bevor.

Egal wie sich das Resultat der Prüfungen gestaltet: Ich habe vieles gelernt während den vergangenen Monaten - nicht nur über Wirtschaft. Nächstes Semester werde ich manche Dinge anders angehen und versuchen mich auf verschiedenen Ebenen zu verbessern.

Abgesehen davon freue ich mich riesig auf das Wochenende in Laax. Drei Tage lang entspannen, die Seele baumeln lassen und natürlich die eine oder andere Party im Riders Palace.

p.s.: Ich kann es einfach nicht glauben: Das Haus ist leer und ausser meiner Katze und mir befindet sich für fünf Tage niemand hier. Was mache ich? Lernen natürlich. Prost!
p.p.s.: Kräuterbuttertee : )

Comments are closed.