I gotta find peace of mind

Currently listening: Lauryn Hill - I gotta find peace of mind

Heute bin ich durch einen glücklichen Zufall auf das “Unplugged”-Album von Lauryn Hill gestossen. Sie hat sich durch die Hip-Hop-Formation Fugees etabliert und begann danach eine erfolgreiche Solokarriere.

Auf der dem oben genannten Album befindet sich ein Song mit dem Titel “I gotta find peace of mind”, welcher mich heute morgen auf dem Weg zur Fachhochschule völlig umgehauen hat. Die Intensität des Textes und seine Ehrlichkeit. Wunderschön.

laut.de: Bei […] “I Gotta Find Peace Of Mind” wächst die Emotionalität ins Unermessliche. Jede Minute des 8:40 Tracks führt tiefer in die Abgründe von Lauryn Hills Seele. Wenn sie dann am Ende in Tränen ausbricht und schluchzend weiter singt ist das überwältigend.

Comments are closed.