Was geht?

Currently playing: Die Fantastischen Vier - Thomas und die Frauen

Passt einfach: Vier gewinnt. Im Moment geht es mir schlicht und einfach fabelhaft, hervorragend, phänomenal, ausgezeichnet. Das hat viele Gründe: Das Studium an der “Hochschule für Wirtschaft” gefällt, und wenn ich daran denke, was danach noch alles kommt, gerate ich jedes Mal ins Schwärmen. Dazu kommen viele spezielle Personen, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen - ohne euch wäre es nur halb so schön.

Auch wenn es im Leben auf die inneren Werte ankommt - Vorsicht: einmal keine versteckte Ironie vorhanden -, haben bei mir ein paar äusserliche Veränderungen stattgefunden: Sport und gute Ernährung - mit wenigen Ausnahmen *cough* - liessen mich ein paar Kilo verlieren. Mein BMI beträgt mittlerweile 20 - untere Grenze Normalgewicht, kurz: Idealgewicht - bei einer Grösse von 1,86m. Jetzt noch ein bisschen Krafttraining und der Sommer kann kommen ; )

Ich habe einen Punkt erreicht, wo sich mehr und mehr erkennen lässt, dass sich die viele Arbeit und der kontinuierliche Einsatz während den vergangenen Jahren gelohnt hat.

2005 hat sich/habe ich viel in meinem Leben geändert, und tatsächlich: Ich finde gefallen daran - und das nicht nur langsam. Dabei hat es erst angefangen.

Comments are closed.