Medienfluss

Currently playing: Nirvana - You know you’re right

Gestern ist mir aufgefallen, dass die Rubrik “Bücher” in der Navigation jeglichen Nutzen verloren hat. Anstatt die Werke von Wenedikt Jerofejew und Co. zu lesen, dienen sie mir momentan als Staubfänger. Dafür habe ich mich die vergangenen (Schul)Wochen eingehend mit Rober S. Pindyck, Alfred Krummenacher, Franz Carlen, Conrad Meyer und Jürgen Tietze beschäftigt.

Eine weitere Veränderung in meinem Leben hat stattgefunden - und ich bin überaus erstaunt darüber: iTunes hat Winamp auf meinem System klammheimlich den Rang abgelaufen. Ständig ertappe ich mich dabei, wie ich Songtitel umbenenne, Musikrichtungen wähle, Bewertungen abgebe und dann meinen iPod fülle.

Was kommt als nächstes? Naja, wenigstens steht Kurt noch zu mir.

Comments are closed.