Die Rückkehr von Francis Ford Coppola

Der Oscar-Gewinner Francis Ford Coppola, Produzent von Filmen wie “Apocalypse Now”, “Lost in Translation” und “The Virgin Suicides” - die letzteren Beiden gehören zu meinen Favoriten -, kehrt nach acht Jahren Pause ins Filmgeschäft zurück.

Im kommenden Jahr sollen die Filme The Good Shepherd (Matt Damon, Robert De Niro, Angelina Jolie, Alec Baldwin) und Marie-Antoinette (Kirsten Dunst) erscheinen. Vor allem die erstgenannte Produktion dürfte dabei für Aufsehen sorgen: Alles dreht sich um die Geschichte der „Central Intelligence Agency“ und deren Mitbegründer Edward Wilson, gespielt von Matt Damon - ich hab mir noch immer nicht den DVD von „Good Will Hunting“ bestellt, dabei ist der Film so hervorragend.

Ein guter Grund wieder einmal ins Kino zu gehen.

p.s.: Höre mir gerade Live-Aufnahmen von Fatboy Slim an. Darunter ist auch ein unglaublicher Remix des Underworld-Klassikers “Born Slippy”. Kurz gesagt: Woah!

Comments are closed.