Kommentare zu: Was.Wir.Wissen. von Benjamin von Stuckrad-Barre http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/09/22/waswirwissen-benjamin-von-stuckrad-barre/ Persönlicher Weblog von Gian Massüger Thu, 11 Oct 2012 12:11:36 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.1 Von: Gian http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/09/22/waswirwissen-benjamin-von-stuckrad-barre/#comment-161 Gian Fri, 23 Sep 2005 06:54:31 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/09/22/waswirwissen-benjamin-von-stuckrad-barre/#comment-161 Jo, erst kürzlich lief wieder eine. Anscheinend gibt's 'ne DVD mit allen Folgen. Vielleicht kaufe ich sie mir - habe leider nicht alle gesehen. Jo, erst kürzlich lief wieder eine. Anscheinend gibt’s ‘ne DVD mit allen Folgen. Vielleicht kaufe ich sie mir - habe leider nicht alle gesehen.

]]>
Von: gebsn http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/09/22/waswirwissen-benjamin-von-stuckrad-barre/#comment-160 gebsn Fri, 23 Sep 2005 06:50:23 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/09/22/waswirwissen-benjamin-von-stuckrad-barre/#comment-160 Tja, der Benni ist ja nicht schlecht, aber das tönt ja nicht sehr vielversprechend. Übrigens sollen laut Bericht eines Kollegen die Folgen von Stuckrad bei den Schweizern wieder laufen. Tja, der Benni ist ja nicht schlecht, aber das tönt ja nicht sehr vielversprechend. Übrigens sollen laut Bericht eines Kollegen die Folgen von Stuckrad bei den Schweizern wieder laufen.

]]>