Sport und andere Querelen

Voller Tatendrang habe ich mir einen Trainingsplan für die nächsten Monate zusammengestellt: Montags und donnerstags laufen, dienstags und samstags Krafttraining. Zwei Tage die Woche gönne ich mir ein wenig Erholung und am Sonntag ist alles erlaubt.

Um das alles ein wenig überschau- und nicht zuletzt kontrollierbarer zu gestalten, habe ich mir vorgenommen über meine sportlichen Aktivitäten Buch zu führen.

Als wenn das nicht schon genug wäre, habe ich mir diesen Freitag zum ersten Mal in meinem Leben eine volle Ladung Hüttenkäse gegönnt. 200g purer Stoff. Mein Fazit: Es ist von Vorteil, wenn man masochistisch veranlagt ist. Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie man sich davon regelmässig (und nach freiem Willen) ernähren soll.

2 Responses to “Sport und andere Querelen”

  1. zorra Says:

    Schnetzle doch noch ein paar Kräuter rein, dann schmeckt er besser.

  2. Gian Says:

    Ich hab in der Zwischenzeit Hüttenkäse mit Kräutern - kann man so kaufen - probiert. War ein bisschen besser, doch irgendwie fehlt es mir immer noch an Geschmack.