Tour de Zürich

In zwei Stunden fährt mein Zug in Richtung Zürich. Dort werde ich bis nächsten Montag verweilen, um zu arbeiten, Freunde zu treffen, ein verlängertes Wochenende zu geniessen, das Wetter - bitte, bitte… - zu geniessen und natürlich auch um zwei aussergewöhnliche Konzerte zu besuchen. Beim ersten dreht es sich um die einzigartige Ska-Band The Slackers rund um den Saxophon-Virtuosen Dave Hillyard. Da freut man sich natürlich wie ein kleines Schulmädchen : ) Um meine “Tour de Zürich” abzurunden, geht’s am Sonntag zusammen mit Stefan in’s X-tra. Dort treten die Jungs von Jurassic5 auf. Ich habe sie noch nie live gesehen und deshalb freue ich mich umso mehr.

Wie Farin, Bela und Rod zu sagen pflegen: “Puh, das war harter Stoff!”

2 Responses to “Tour de Zürich”

  1. the][deep][drunken][diver][dude Says:

    boaahh, ey… das wird harter stoff!!

    glaub drs, i freu mi au scho wiene kleins kind… das wird hammr geil glaub drs!!

    gätz mätz

  2. Gian Says:

    Slackers waren wieder einmal atemberaubend. Habe sogar mit Dave Hillard, einem Mitglied der Band, gesprochen.. hoho ; ) Nähere in Kürze.. muss jetzt wieder los.