Nichts verlernt

Seit ein paar Tagen arbeite ich nun am Konzept zu einem Projekt das bis anhin “vitamin.x” heisst. Ob der Namen bleibt, steht noch nicht fest. Der schriftliche Teil ist zu einem grossen Teil erledigt. Was noch ansteht, ist der Abschluss resp. die Abnahme der gestalterischen Arbeit.

Anfangs hatte ich regelrecht Angst, dass die Grafiken nicht meinen Ansprüchen gerecht werden würden. Das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Im Gegenteil. Ich habe, was den Umgang mit Photoshop und Co. anbelangt trotz langer Pause nichts verlernt - denke ich zumindest. Glück gehabt ; )

An der farblichen Abstimmung will ich noch ein paar Änderungen vornehmen, doch abgesehen davon bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Wenn das Ganze steht und zur Veröffentlichung freigegeben wird, stehen hier selbstverständlich die ersten Bilder. Stay tuned!

Comments are closed.