Nichts los hier

Stimmt. Ich beschäftige mich im Moment mit zwei Projekten, die leider einen Grossteil meiner Zeit in Anspruch nehmen. Dazu kommt, dass die Sonne sich ab und an mal wieder blicken lässt - da muss man natürlich raus. Ein weiterer Grund sind diverse Bücher, die mich einfach nicht loslassen. Und wenn das nicht schon genug wäre, bereite ich mich auch noch für die anstehende Theorieprüfung vor, damit ich so schnell wie möglich an meinen Lehrfahrausweis (Kategorie B) bekomme.

Für eines der beiden Projekte habe ich mir soeben die Domainnamen vitaminx.ch und vitamin-x.ch reserviert. Der Name gefällt mir gut und er ist vielerorts einsetzbar. Es gibt auch schon erste Layout- und Logo-Vorschläge, die mich nicht mehr in Ruhe lassen. Heute habe ich noch bis in die frühen Morgenstunden daran gearbeitet. Nun muss ich mich aber langsam auf den Weg machen, da ich um 14:00 Uhr noch ein Meeting habe.

Weidmanns Heil!

Comments are closed.