Kommentare zu: help: please insert image here http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/07/15/help-please-insert-image-here/ Persönlicher Weblog von Gian Massüger Thu, 11 Oct 2012 12:11:31 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2.1 Von: Gian http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/07/15/help-please-insert-image-here/#comment-38 Gian Fri, 15 Jul 2005 10:06:51 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/07/15/help-please-insert-image-here/#comment-38 Danke vielmals für den Imput. Werde mir das Ganze mal anschauen. Vielleicht muss ich jetzt bald nicht mehr 'kopflos' durch die Welt irren ; ) Danke vielmals für den Imput. Werde mir das Ganze mal anschauen. Vielleicht muss ich jetzt bald nicht mehr ‘kopflos’ durch die Welt irren ; )

]]>
Von: CommonSense http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/07/15/help-please-insert-image-here/#comment-37 CommonSense Fri, 15 Jul 2005 09:35:34 +0000 http://www.liebezurweisheit.ch/blog/2005/07/15/help-please-insert-image-here/#comment-37 Wie wäre es ganz einfach mit einem Header-Rotator? Das Skript (php) gibt es hier: http://automaticlabs.com/products/rotator , ein "Demo" ist http://www.traduc.ch/log/ . Um Ladezeit und Lesernerven zu sparen kann mensch auf http://www.creatingonline.com/online_image_editor/editor.htm seine Bilder online downsizen. Viel Erfolg beim Redesign, bis jetzt gefällts mir sehr gut! Weiss jemand eigentlich, wie man auf WP auch bei den permalinks die Sidebar anzeigen lassen kann? (Bin auch am Dauerbasteln) Mit guten Wünschen Wie wäre es ganz einfach mit einem Header-Rotator? Das Skript (php) gibt es hier: http://automaticlabs.com/products/rotator , ein “Demo” ist http://www.traduc.ch/log/ . Um Ladezeit und Lesernerven zu sparen kann mensch auf http://www.creatingonline.com/online_image_editor/editor.htm seine Bilder online downsizen.
Viel Erfolg beim Redesign, bis jetzt gefällts mir sehr gut!
Weiss jemand eigentlich, wie man auf WP auch bei den permalinks die Sidebar anzeigen lassen kann? (Bin auch am Dauerbasteln)
Mit guten Wünschen

]]>